• Jobs Job bei ITEBO GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support

ITEBO GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support ITEBO GmbH Braunschweig Annahme und Lösung von eingehenden Aufgaben und Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich; Erfassung und Dokumentation der Aufgaben und Störungen in einem Ticketsystem; Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs).

Werde Teil Unseres Teams Mitarbeiter It-support (m/w) Für Den 2nd Level Support An Unserem Standort In Braunschweig Das Erwartet Dich Annahme Und Lösung Von Eingehenden Aufgaben Und Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Erfassung Und Dokumentation Der Aufgaben Und Störungen In Einem Ticketsystem Weiterleitung Und Verfolgung Der Aufgaben Und Störungen An Den 3rd Level Support Problemverfolgung Und Sicherstellung Der Service Level Agreements (slas) Das Bringst Du Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Vergleichbare Technische Ausbildung Gute Kenntnisse Im Hard- Und Softwarebereich Sicherer Umgang Mit Microsoft Windows Und Office Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Server Erste Erfahrung Im It-support Bzw In Der Persönlichen Anwenderbetreuung Von Vorteil Lösungs- Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team Sind Für Dich Selbstverständlich Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Freude Am Telefonischen Und Direkten Kundenkontakt Das Bieten Wir Wir Bieten Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Dich Erwartet Ein Hoch Motiviertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Und Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zur "aktiven Pause" - Dem Sportprogramm Für Die Gesamte Belegschaft Die Unternehmensgruppe Ist Ein Leistungsfähiges It-beratungs- Und Systemhaus Mit Standorten In Osnabrück Und Braunschweig Bei Uns Arbeiten über 200 Hoch Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrem Engagement Unsere Kunden Aus Den Bereichen Kommunen Kirchen Krankenhäusern Karitativen Einrichtungen Und Mittelständischen Unternehmen Erfolgreich Unterstützen Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Die Wichtigste Ressource Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Unterschiedlichste Werdegänge Und Vielfältige Talente Prägen Unsere Offene Unternehmenskultur Wir Leben Mit Leidenschaft Und Begeisterung Unsere Langjährige Erfolgsgeschichte Sende Uns Deine Bewerbungs­unterlagen Als Pdf An Die E-mail-adresse: Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Findest Du Hier: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mitarbeiter IT-Support (m/w) Für Den 2nd Level Support Annahme Und Lösung Von Eingehenden Aufgaben Und Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Erfassung Und Dokumentation Der Aufgaben Und Störungen In Einem Ticketsystem Problemverfolgung Und Sicherstellung Der Service Level Agreements (SLAs) Braunschweig

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ITEBO GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service
   ITEBO GmbH (Osnabrück)

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support
   ITEBO GmbH (Braunschweig)

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Rahrbach GmbH (Heiligenhaus)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)